Capes & Ponchos

Verfügbare Größen

Designer Capes & Designer Ponchos online kaufen und sich beschwingt wohlfühlen

Als Alternative zu Jacke und Mantel sind Designer Capes und Ponchos unschlagbar. Gerade wenn es darum geht, im Herbst die ersten kühlen Temperaturen abzufangen und etwas Leichtes über die Kleidung zu werfen, sind diese weit geschnittenen und unwahrscheinlich attraktiven Kleidungsstücke eine sehr gute Wahl. Sie lassen sich über T-Shirts, Blusen oder Pullover einfach hinüberwerfen. Aber auch über ein Kleid gezogen gibt ein Designer Cape oder ein Designer Poncho ein tolles Bild ab und macht daraus gleich ein perfektes Outfit.

Weit fließende Designer Capes und Ponchos umschmeicheln uns

So ein Designer Poncho oder ein Designer Cape ist sowohl sportlich als auch elegant sehr gut kombinierbar und passt eigentlich zu jedem Stil. Er ist also quasi ein Universalteil und gehört zu den unverzichtbaren Basics, die Sie unbedingt im Kleiderschrank haben sollten. Das Gute an dem weit schwingenden Schnitt von Designer Poncho und Cape ist, dass dieses geschickte Kleidungsstück nicht nur kleine Pölsterchen geschickt verbergen kann, sondern auch das Gestalten eines Zwiebelloks möglich macht, ohne dass man sich gleich eingeengt fühlt. Wer könnte schon sagen, dass er sich mit zwei Pullovern übereinander nicht ein wenig unbeweglich fühlt? Erst einen warmen Pullover anziehen und dann noch ein Designer Cape kaufen oder einen Designer Poncho und darüber gleiten lassen – perfekt!

Traumhaftes Kaschmir, traumhaftes Designer Cape

Heutzutage haben Designer Ponchos und Capes auch nichts mehr zu tun mit den unförmigen und dicken Ungetümen, die man vielleicht von Miss Marple oder anderen englischen handfesten Ladys noch in Erinnerung hat. Nein, Designer Capes wie die von Charme di Capri oder Daddys Daughters sind anschmiegsam und traumhaft weich. Sie lieben Kaschmir? Das ist eine ideale Faser für Designer Capes und Ponchos, gleichzeitig wärmend und doch leicht und sehr elegant anzuschauen. Es gibt sie in abgerundeter Form oder auch sehr stylish als Dreieckcape.

Übrigens: Ein solch leichtes Designer Cape oder ein Designer Poncho kann dann auch ganz bequem unter einem Mantel verschwinden, wenn es richtig kühl draußen wird. So dient es dann weniger als Mantelersatz für den Aufenthalt im Freien, sondern mehr, um im Winter das Drinnen-Outfit perfekt zu machen und uns im Büro oder im Restaurant perfekt zu kleiden.