Shorts

Available sizes

Buy Designer Shorts so as to be a sexy eye-catcher!

Freedom for women's legs: Designer Shorts are somehow the epitome of emancipation, don't you agree? Hidden for centuries, our legs may finally come to light and allow themselves to be admired. And what could better set them off than chic Designer Shorts by exclusive fashion designers? After all, it's not just about cutting off  the legs of long trousers. No, shorts are a category of their own and must be designed and styled in an absolutely independent manner. Only then can these scanty garments be shown off to their best advantage and serve their purpose. But what purpose Designer Shorts actually fulfil , except for evidently letting air and light reach the legs?

Designer Shorts made of jeans material are casual, but those of chiffon are summery

Concerning the Designer Shorts here in our shop, there is no discussion about which are pretty and which are not: all of them offer a ravishing sight. Some made of jeans, maybe frayed or with rivets, others from light chiffon fabrics with an elastic waistband. These Designer Shorts are just right for a romp on the beach. Or are you a fan of the shorts by Keffiyeh or by Juvia and intend to cause a stir on the promenade at Saint Tropez? But of course! Take a look, click through and fall in love: our Designer Shorts have already twisted many a head!

Designer Shorts: from sportswear to fashion hit

At the start, Designer Shorts stood for sports and water fun. In society and in public, shorts were initially unthinkable as an ordinary garment to be used by women. On the beach, at the tennis court and in the competition arena, those were the places where shorts were gradually tolerated after the First World War. And in those times, short was still relatively long and those sexless, functional sports trousers had little in common with the shorts of our times. The revolution started in the early seventies, when the miniskirt had already paved the way: Hot Pants not only exhibited the legs from bottom to top, but also offered in some cases a glimpse of a woman's bottom. Their purely practical purpose gave way to the desire to look pretty and sexy. Since then, whatever the wearer likes is allowed, of course taking into account what is advisable for one's figure. Designer Shorts in size 54 are not necessarily an attractive sight, but  as everybody knows, beauty is in the eye of the beholder.

Shorts Online Shop - Buy Shorts in designer fashion shop knocknok-fashion.com

Shorts

Verfügbare Größen

Designer

Designer Shorts online kaufen als sexy Hingucker!

Freiheit für Frauenbeine - Designer Shorts sind irgendwie der Inbegriff der Emanzipation, finden Sie nicht? Jahrhundertelang versteckt, dürfen unsere Beine endlich ans Licht und sich bewundern lassen. Und was könnte sie besser in Szene setzen als schicke Designer Shorts von exklusiven Modedesignern? Schließlich geht es nicht nur darum, die Beine langer Hosen abzuschneiden. Nein, Shorts sind eine Kategorie für sich und müssen auch unbedingt eigenständig entworfen und designt werden. Nur so kommen die knappen Hosen richtig zur Geltung und erfüllen ihren Zweck. Aber welchen Zweck erfüllen Designer Shorts eigentlich, außer dass sie augenscheinlich Luft und Licht ans Bein lassen?

Je nach Designer sind die Shorts mal lässig aus Jeans, mal sommerlich aus Chiffon

Bei den Designer Shorts hier in unserem Knocknok Online Shop gibt es keine Diskussion darüber, welche denn nun hübsch sind und welche nicht: Sind sie nicht alle ein hinreißender Anblick? Die einen aus Jeans, vielleicht ausgefranst oder mit Nieten besetzt, die anderen aus leichten Chiffon Stoffen mit Gummizug. Gerade richtig, um mit diesen Designer Shorts am Strand herumzutoben. Oder sind Sie ein Fan von Keffiyeh Shorts oder des Labels Juvia und möchten an der Promenade von Saint Tropez Aufsehen erregen? Nichts leicher als das! Schauen Sie, klicken Sie sich durch und verlieben Sie sich - unsere Designer Shorts haben schon so manchem den Kopf verdreht!

Designer Shorts: Von Sportbekleidung zum Modehit

Am Anfang der Designer Shorts stand Sport und Badespaß. In der Gesellschaft und in der Öffentlichkeit waren Shorts zunächst als ordentliches Kleidungsstück für Frauen undenkbar. Am Strand, auf dem Tennisplatz und in der Wettkampfarena, da wurden nach dem ersten Weltkrieg allmählich kurze Hosen geduldet - wobei kurz noch immer relativ lang war und mit unseren heutigen Shorts hatten diese geschlechtslosen, funktionalen Sporthosen wenig gemeinsam. Die Revolution kam Anfang der siebziger Jahre, nachdem der Minirock bereits den Weg frei gemacht hatte: Hot Pants zeigten nicht nur die Beine von ganz unten bis ganz oben, sondern ließen bei extrem kurzen Schnitten auch den Po hervorblitzen. Der rein praktische Zweck wich dem Wunsch, hübsch und sexy auszusehen. Seither ist erlaubt, was der Trägerin gefällt - und was von der Figur her ratsam ist. Designer Shorts in Größe 54 sind nicht unbedingt ein reizvoller Anblick, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.