Devotion Twins Kleider: Design aus Griechenland - KNOCKNOK Fashion

Devotion Twins Kleider: Design aus Griechenland

Ein Fashion Label aus Griechenland

Gefühlt jede zweite Frau in Deutschland besitzt ein Kleid der griechischen Marke Devotion Twins. Die Stoffe aus 100% Baumwolle werden in Griechenland in den betriebseigenen Webereien gewebt. Es gehört hohe Schneiderkunst dazu, die Stoffe so zu schneiden, dass die Muster an den Schnittkanten perfekt zusammengenäht werden können.

Der Schnitt ist weitschwingend, die Stoffe atemberaubend schön und auch bei großer Hitze sehr angenehm auf der Haut zu tragen.
Aber nicht nur zur Sommerzeit könnt Ihr Euer Devotion Twins Kleid aus dem Schrank holen und tragen.

Nein auch im Winter in den gedeckten Farben grau/schwarz oder grau/berry sieht ein Devotion Kleid cool mit blickdichten Leggings, Boots und Lederjacke aus.

Wir haben die neuen Styles für den nächsten Sommer schon geordert. Auch für den Winter bekommen wir die heißbegehrten Tuniken noch geliefert.

Devotion Tunika schwarz weiß

Devotion Tunika schwarz weiß

Zurück zum Blog