Eine weiße Bluse: Lässig, sexy oder elegant - KNOCKNOK Fashion

Eine weiße Bluse: Lässig, sexy oder elegant

Wisst Ihr was ich am liebsten anziehe? Meine schwarze Jeans von The Kooples (ich kaufe immer die gleiche) und eine gut geschnittene weiße Bluse.

Von Kindheitsbeinen an wirkte eine weiße Bluse auf mich immer noch wie ein Kleidungsstück, dass man nur an besonderen Tagen trägt.

Dem ist aber nun nicht mehr so. Der Klassiker kann alles zugleich, je nachdem wie man ihn stylt. Gerade die Damenblusen aus edler Seide oder hochwertiger Baumwolle von Guglielminotti oder For Love&Lemons können lässig, sexy, frech oder auch elegant getragen werden. In Kombination mit einer destroyed Jeans und bunten Armbändern im Hippie Stil bekommt man einen lässigen coolen Look. Ein weißes Hemd ist eine Investition für die Fashion Ewigkeit.

Guglielminotti Bluse weiß
Zurück zum Blog